Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jogl Brunner steigert mit der Single "Lass uns leben" die Vorfreude auf sein Album im Sommer 2017

Die Musik von Brunner&Brunner begleitet noch heute, sechs Jahre nach der Trennung des erfolgreichen Acts, viele Schlagerfans.

Nach langer Pause in der Öffentlichkeit meldet sich Jogl Brunner zurück und veröffentlicht seit September 2016 Singles als Vorboten für sein neues Album diesen Sommer.

Die dritte Single auf dem Weg zum neuen Album lässt den neuen Jogl Brunner Stil schon präziser werden: Eine der bekanntesten deutschen Schlagerstimmen, die auch solo kraftvoll und selbstbewusst klingt. Eine poppige Produktion mit großen Refrains und kontrastierenden Strophen. Jogls bekannte Detailverliebtheit an der Gitarre und im Arrangement. Alles zusammen trägt die mittlerweile wiedererkennbare Handschrift des Solointerpreten und Produzenten Jogl Brunner.



"Lass uns leben" ist Jogls eigenes, musikgewordenes Mantra für das Jahr 2017 und er lädt alle die sich drauf einlassen ein, es ihm gleichzutun: Das Handy weglegen und dem Gegenüber Aufmerksamkeit schenken. Sich Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Menschen im Leben. Sich besinnen, was einen wirklich "leben" lässt.

Die neue Jogl Brunner Single "Lass uns leben" ist ab 03.03. im MPN und ab 10.03. in allen digitalen Download-Stores erhältlich.